+49 (0) 711 945621-70

Desomed Aseptoman Händedesinfektionsmittel

PKG-5l

Menge

Aseptoman Händedesinfektionsmittel ist eine sehr hautverträgliche, alkoholische Händedesinfektion zum Einreiben in die Haut. Das Desinfektionsmittel ist nach DGHM, VAH und RKI gelistet, daher bestens geeignet für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion zur täglichen Anwendung in Kliniken (OP, Intensivstation oder Infektionsabteilung), Praxen, Altenheimen und in der Industrie.

Aseptoman alkoholisches Händedesinfektionsmittel von Desomed ist besonders hautverträglich (dermatologisch getestet), es treten selbst bei empfindlichen Personen keine Hautirritationen auf. Es ist frei von kumulierenden Langzeitwirkstoffen, die sich auf der Haut anreichern und so zu Hautreizungen führen können. Darüber hinaus enthält Aseptoman hochwertige, rückfettende Inhaltsstoffe (Lanolin-Rückfetter), die eine Austrocknung der Haut verhindern.

Mit der hygienischen Händedesinfektion werden infektiöse Keime unschädlich gemacht. Durch die hochwertigen und pflegenden Inhaltsstoffe wird bei der Anwendung von Aseptoman der Stress für die Hände des Personals minimiert.

Gewicht 5200 g
Produkthinweise